Zitat:
Zitat von Dana
Es soll auch nicht spannend sein. 
|
Das habe ich auch nicht gemeint, hmpf, anscheinend ist heute abend die Sprache etwas schwierig bei mir
Zitat:
Nur die Tristesse eines leeren Karussells sollte hier rüberkommen, mit den vielen verschiedenen Schärfestufen der Ketten, da KETTENkarussell...
|
Und das kommt auch gut, gerade die Staffelung finde ich gut und den Kontrast zwischen der Vorstellung von lachenden Kinderherzen und der jetzt ausgestrahlten Kälte des Metalls wirkt.
Nochmal: ich finde das Bild gut! Ehrlich!
Woran ich grüble ist: hätte man oben noch etwas Luft gebraucht? Ist die Vignettierung zu viel? hätte die Sesselunterseite etwas heller belichtet sein können? wäre ein Drehen nach rechts sinnvoll? Wäre evtl. der Sessel nicht von unten, sondern von oben besser, weil man dann besser erkennt, was es ist? Ist die rechte Kette nicht etwas zu schwarz?
Das sind so Einzelheiten, die mir auffallen, die aber völlig irrelevant für die Wirkung sind (und diese evtl. sogar kaputt machen würden). Aber so ein kleiner Tick, so ein Sahnehäubchen... ach, ich kann's nicht formulieren, was ich an dem Bild noch gerne hätte. Es ist wahrscheinlich bloß ein Minifizzelchen.
Egal - es ist ein gutes Bild!