Zitat:
Zitat von WB-Joe
Die 35€-Lösung funktioniert.
Ich verwende diesen Auslöser + Empfänger.
Den Auslöser setze ich mittels Seagull SC5 auf die Kamera. Der Empfänger wird mittels Seagull SC6 am Blitz befestigt.
Dazu verwende ich zwei 5200i, einen 5400xi, einen 5400HS und einen 5600HSD. Klappt prima. Außerdem löse ich gelegentlich noch 6 Nikon-Blitze zusätzlich damit aus. 
|
Gut, habe nun alles auf deinen Rat bestellt

. Wenn es nicht funktioniert nehme ich dich in Regress

(Scherz).