Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 17:26   #1852
moorjunge
 
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
Verspätung

Ich werde meine gewohnte Pünktlichkeit morgen ewtas strapzieren und leider erst gegen viertel oder zwanzig nach am HBF/Schweinske eintreffen.

Bis denne
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst.
Quelle
--Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
moorjunge ist offline   Mit Zitat antworten