Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 18:24   #1846
moorjunge
 
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
ich bin beim Frühstück dabei, werde mich aber danach der Lehre des Rechtes widmen.
Ab ca Vier Uhr mache ich es mir dann im
Roxi gemütlich.
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst.
Quelle
--Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
moorjunge ist offline   Mit Zitat antworten