Den Schmirgel hab ich mir auch mal gekauft, waren rausgeschmissene Scheine. Der Pinsel geht ja noch aber der Filz wird zu schnell dreckig als das er einen größeren Nutzen darstellt.
Seit dem: Blasebalg>Antistatikbürste>und wenns ganz hart kommt geh ich mit dem Zeiss-Reinigungset drüber.......