Hallo Tom
Zitat:
|
Zitat von Tom
Das ist schon ziemlich gut. Ich fürchte nur, die D7/i/Hi sterben langsam aus, damit auch die Interessenten für NiMH-Infos
|
Es geht in dieser Übersicht ja auch nicht nur um NiMH sondern auch die anderen Typen.
Zitat:
|
Zitat von Tom
Bei meiner Ladegerät-Sammelbestellung (AT3) hatte ich auch mit größerem Interesse gerechnet.
|
Ich habe die eMail von FritzM, mit seinem Einverständnis, an einige Bekannte weitergeleitet. Einer war heute mal bei mir und einer seiner Kollegen hat doch daraufhin auch tatsächlich bei FritzM bestellt.
Zitat:
|
Zitat von Tom
Andy, haste jetzt schon 2 Ladegeräte AT3?
Wie findest Du das Gerät?
|
Ich finde das Gerät sehr gut. Auch die Messdifferenz ist zwischen den Geräten nicht größer, als innerhalb eines Gerätes und damit vernachlässigbar.
Aber ich habe nur ein Gerät. Das 2. habe ich, für einem guten Kunden von mir, bei FritzM bestellt und habe es mir bis heute geborgt.