Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 23:56   #36
pradi
 
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 269
Mal ohne den Ganzen Rechen-, und Tilt und Schift-kram: ist es nicht Logisch das wenn ich nach dem Fokussieren die Kamera Bewege, das Bild möglicherweise unscharf wird

Es würde ja auch niemand auf die Idee Kommen ein Objekt Manuell zu Fokussieren, dann die Kamera auf was anderes Lenken und Abzudrücken.
pradi ist offline   Mit Zitat antworten