Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 21:43   #32
SgtPepper
 
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 136
Manch einer sollte mal seine Überheblichkeit zu Hause lassen!

Lese hier im Forum meist nur mit, oft komme ich mir aber vor wie im Kindergarten, und aus dem Alter sollten wir wohl alle raus sein, oder?

Noch Fragen?

Dann mal einen Blick auf meine Signatur werfen!
__________________
Gruß Wolfgang

Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit
SgtPepper ist offline   Mit Zitat antworten