|
Manch einer sollte mal seine Überheblichkeit zu Hause lassen!
Lese hier im Forum meist nur mit, oft komme ich mir aber vor wie im Kindergarten, und aus dem Alter sollten wir wohl alle raus sein, oder?
Noch Fragen?
Dann mal einen Blick auf meine Signatur werfen!
__________________
Gruß Wolfgang
Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit
|