Zitat:
Zitat von heldgop
Die Schärfeebene ist doch vollkommen irrelevant, es geht doch darum das man beim schwenken eben NICHT in der schärfeebene bleibt auf die man fokusiert hat, sondern das sich selbige verscheibt.
|
Wieso schließt deine Meinung über das Problem, daß man die Schärfeebene beim Schwenken verschiebt, die Meinung von Gert aus, daß man die Schärfeebene beim Schwenken beachten muß ?
Ist mir echt zu hoch, das verstehe ich nicht - sorry.
Und offenbar habe ich das ganze deiner Meinung nach wohl nicht verstanden. Auch wenn mir die Zeichnung von Gert endlich mal einiges verständlich gemacht hat...
LG, Rainer