Zitat:
Zitat von pradi
Ich denke ja das diesen Schwenkerei ein Teil der Front-, Backfokus Probleme erklärt, dann wird die Linse eingeschickt, sie wird überprüft, es geht natürlich alles, sie kommt zurück, Auf den Geißler Zettel steht: "Kein Fehler Festgestellt".
Ach ja und dann kommt ein Beitrag im Forum:
"Unzufrieden mit Geißler" e.t.c.
PS.: Das soll nicht heißen das es keine echten Front und Backfukusprobleme gibt, es soll sich keiner auf den Schlips getreten füllen.
Bei diesem Bild ist aber nicht bedacht das man ja nicht die Kamera auf höhe der Bildebene schwenkt sondern um die Achse des Fotografen also wird der Effekt der sich verschiebenden Schärfeebene noch verstärkt.
|
Genau das war meine Intuition zu diesem Thread!
Gruß Wolfgang