Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 11:49   #3
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Es gibt Schutzgläser in Standardgrößen und kameraspezifisch, bei (manchen) Kameras gehört auch ein Schutzglas für das Display oben auf der Kamera dazu.

Fragt bei Sony nach, pb nicht ein Austausch des Dispalyglases billiger ist als das GGS-Glas (vgl. z.B. diese Diskussion, genannt werden Preise von 15 EUR plus etwas Montage, am Ende war es sogar Kulanz. Bei nikon waren es 20 EUR komplett).

Jan
__________________
_FC___D7_

Geändert von Jan (26.03.2009 um 11:57 Uhr)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten