Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 00:57   #7
Carina

Themenersteller

Hallo,

so, bin jetzt erst zu Hause, vielleicht schaffe ich es ja noch, Beispielbilder und Exif Daten hochzuladen.

@in1400 bei ebay? Das würde ich niiie übers Herz bringen, nicht mal wnen ich mehr als meinen urspürnglichen Einkaufspreis dafür bekommen würde. Während ich das schreibe merke ich erst wie sehr ich an meiner "guten alten" hänge, ich glaube egal welches Nachfolgermodell ich mir ausgesucht hätte... jede hätte es verdammt schwer

Die Grundeinstellungen werde ich gleich mal ausprobieren, hatte gestern keine zeit dazu.

@doubleflash nein, Belichtungskorrektor war es nicht, das traue ich mich zu sagen.

@Frank Wirklich sehr interessanter Beitrag der mir sehr weiterhilft, danke! Sätze wie...

Zitat:
Ich glaube E100RS-Nutzer sind durch die anerkannt gute Bildqualität (gleiches gilt für 2100UZ) verwöhnt und nur schwer zufrieden zu stellen.
Zitat:
Trotzdem haben fast alle Nutzer diese Kamera aufgrund ihrer Stärken und Zuverlässigkeit geschätzt (geliebt), nachdem Sie damit zu leben und diese zu kompensieren gelernt hatten.
...sprechen mir aus der Seele Deine Situationsbeschreibung ist ein guter Trost. Ich hoffe auch bei mir legt sich das wieder und war nur der erste Kaufschock, alles nur psychologisch und nicht Schuld der Kamera...

Grüße,
Carina
Carina ist offline   Mit Zitat antworten