Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 22:24   #5
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
puh schwierig chess,

ich mag Waffen so ganz und garnicht in meiner Nähe haben, nicht als Spielzeug und erst recht nicht echte,
klar sehen auch meine Mädels Nachrichten und damit Waffen und klar haben sie auch da schon gesehen, leider das wer wen erschossen hat oder eben Leichen und Blut,

ich möchte sie nicht isolieren davon, denn es gehört leider und trauriger Weise zur Welt dazu,
trotzdem würde ich mir selbst ein Spielzeug nicht ins Haus holen,
ich durfte als Kind nicht mal eine Spritzpistole in Form einer Waffe haben,

ob das die Generation ist weiss ich nicht,
aber bei diesem Thema sage ich ganz ehrlich, zum Glück habe ich Mädchen, denn ein paar Feenflügerl und eine Krone und das Thema ist wieder gegessen,

zum Bild, Schnuller und Waffe, finde ich doch sehr naja komisch so klein und schon damit zeigen, dass stößt bei mir ehrlich sehr bitter auf,

hat der kleine Mann einen großen Bruder?

Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links