Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 02:12   #39
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Nicht perfekt finde ich die Stativkopfaufnahme, aber sie ist OK. Die Schraube lässt sich drehen (wahlweise 1/4" oder 3/8") und die Trageschlaufe auf Wunsch entfernen.
Die Schraube neigt dazu, sich zu lockern. Es empfiehlt sich, sie mit Loctite zu sichern, sofern man nicht öfters das Gewinde wechslen muss.

Danke für den bebilderten Bericht!

Das untere Loch könntest Du vielleicht mit einem Gummistopfen aus dem Laborbedarf schließen.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten