Thema: Tasche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 10:42   #5
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
Habe auf den Lowepro Minitrecker AW gewechselt!
Bin sehr zufrieden damit!
Bekommt man einiges rein und der Tragekomfort ist erste Sahne
Ich fand den Tragekomfort des Kata 3n1-30 bei beladen Zustand auch mit beiden Trägern nicht gerade berauschend.
Bin allerdings auch ziemlich groß und habe ein Breites Kreuz....
Aber sehr flexibel war er schon....

Vom Tragekomfort auch besser als der Slingshot 200 meiner Frau.....der doch sehr einseitig die Schulter belastet.....
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links