|
Habe auf den Lowepro Minitrecker AW gewechselt!
Bin sehr zufrieden damit!
Bekommt man einiges rein und der Tragekomfort ist erste Sahne
Ich fand den Tragekomfort des Kata 3n1-30 bei beladen Zustand auch mit beiden Trägern nicht gerade berauschend.
Bin allerdings auch ziemlich groß und habe ein Breites Kreuz....
Aber sehr flexibel war er schon....
Vom Tragekomfort auch besser als der Slingshot 200 meiner Frau.....der doch sehr einseitig die Schulter belastet.....
|