Thema: Tasche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 10:26   #4
sanchez_a

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Hallo Sanchez,

ich bin von Lowepro Slingshot 300 AW auf Kata 3N1-30 umgestiegen, weil der Slingshot nur die rechte Schulter belastet hat. Den Kata kannst Du im X-Mode auch als Sling benutzen, was besonders bei Regen sehr angenehm ist (vollen Zugriff auf die Ausrüstung ohne den Rucksack abstellen zu müssen.

Sehr empfehlenswert

Gruß,

Jörg

Hallo

und was hast du gazahlt fürdie Tasche? ist Sie wasserdicht? / abweisend?


gruß sanchez
sanchez_a ist offline   Mit Zitat antworten