Thema: Schutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 07:31   #27
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Zifo Beitrag anzeigen
Wofür gibt´s eigentlich die Objektivdeckel Deckel ab,knipsen,Deckel drauf,geschützt
Geht das schon wieder los.... mach mal Fotos mit Deckel drauf....

beim Tamron 18-200 würde ich obwohl die Geli nix schütz (ist jedenfalls beim Sony)
Keinen Filter drauf schrauben.

Wenn du doch willst Hoya z.b.

Gruß
Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche
lüni ist offline   Mit Zitat antworten