Zitat:
Zitat von Zifo
Wofür gibt´s eigentlich die Objektivdeckel  Deckel ab,knipsen,Deckel drauf,geschützt 
|
Geht das schon wieder los.... mach mal Fotos mit Deckel drauf....
beim Tamron 18-200 würde ich obwohl die Geli nix schütz (ist jedenfalls beim Sony)
Keinen Filter drauf schrauben.
Wenn du doch willst Hoya z.b.
Gruß
Steffen