Nochmal zu Frage 1:
NEIN! Sowohl LC-Display als auch Sucher sind bei der A2 absolut Spitze - ich hab die Kamera inzwischen ausgiebig getestet und möchte den hochauflösenden Sucher nicht mehr missen. Die Reaktionszeiten sind klasse, IMHO besser als bei der F828. Beim Sucher kann man sogar noch einen 60fps-Modus einstellen (auf Kosten der Auflösung - ist dann "nur noch" F828-Niveau), wenn einem 30 Bilder pro Sekunde nicht reichen.
Zitat:
|
@ Heinz : Warum ist das Schmarren ? Ich habe lieber das der Blitz automatisch ausfährt und ich ihn aber deaktivieren kann als stendig manuell öffnen zu müssen. Das machen fast alle Kameras so.
|
Ich muss Heinz da aber zustimmen - mir ist der nicht eigenständig ausklappende Blitz der A2 wirklich lieber als irgendwas automatisches. Blitzaufnahmen, speziell mit dem internen Blitz (der wahrscheinlich auf Dauer genauso enttäuscht wie der jeder anderen Bridgecam), wirken doch komplett anders als Bilder ohne Blitz - ich denke mal, dass jeder vorher weiß, wann er den Blitz braucht und wann nicht. Ich bin's jedenfalls leid gewesen, bei der Nikon 5700 immer wieder den Blitz einzuklappen, wenn ich ihn nicht wollte. ;)