Zitat:
Zitat von Photongraph
Die SD-Karten kannst du glaub ich gar nicht nutzen!
Nur Sony Memorystick...
Wobei es gibt ja noch die CF->SD Kartenadapter. Nur ob's die Alpha 900 erkennt, ist ne andere Frage... 
|
Ich glaube, daß SD die Abkürzung für Sandisk sein soll.
Rainer