Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 22:28   #106
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
Also beim "grünen Bär" hat der AF gar nix getroffen das stimme ich zu.
Woran das liegt ist noch festzustellen.

AF war auf lokal
ISO 800
F2
Blitz

Diese Einstellungen halte ich erstmal für nicht angemessen.

Warum der Af aber auch garnix getroffen hat weis ich nicht als erste Idee kommt mir das das Bild aus der Hüfte rausgemacht wurde oder eben der AF mist veranstaltet.

Hast du das af hilfslicht aktiviert oder nicht?

Mich wundert beim gelungen (wirklich schönen) Babybild die Bezeichnung DSC_XXX bennent Nikon die Bilder wie Sony?

Gruß
Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche

Geändert von lüni (20.03.2009 um 22:32 Uhr)
lüni ist offline   Mit Zitat antworten