Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 22:12   #181
topaxx

Zuerst mal: Schade, dass soviele absagen mussten. Außerdem tut es mir sehr leid, dass ich mich nicht so sehr in die Orga mit reinhängen konnte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jan für die Reservierung im Oasis (wo ist das?).

Ich kann gerne eine Handynummernliste erstellen. Wer möchte, sendet mir seine Nummer bis morgen 19:00Uhr einfach per PN. Ich sammle die dann und werde allen Teilnehmern eine Liste zusenden.

Frank, die Gesundheit geht vor! Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und hoffe, dass es keine ernste OP war.

An die Bielefelder: Schade, hätte Euch gerne mal wieder gesehen. Aber das Jahr ist ja noch jung...

Mit den zuletzt genannten Zielen (Rheinauhafen, Deutzer Ufer, etc.) haben wir aber doch wieder ein nettes Programm zusammen wie ich finde. Und als Schlechtwetterprogramm (welches wir wohl nicht bemühen müssen!) Kolumba und einige kleinere Kirchen ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Programmvorschlag:

Also Treffpunkt 10:00Uhr vor´m Dom ist jetzt fix, oder?

Von dort aus durch die Altstadt/Rheinufer zum Rheinauhafen (oder ist das zu weit zum gehen?). Danach dann über die Deutzer Brücke zur anderen Rheinseite, eventuell Triangel, Deutzer Ufer, Oasis,....

Hab ich was vergessen?

Achja, ich werde wohl ohne Celine kommen.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links