Zitat:
Zitat von Kerstin
Wallo, da kann man jetzt anderer Meinung sein, aber bringt ja nichts.
Das Einzige, was ich nicht verstehe, war eigentlich, dass du versuchst, die Veranstaltung zum Kippen zu bringen, nur weil ein Teil - von mir aus auch ein großer Teil - abspringt. Lass doch die 5 oder 10, die übrigbleiben, sich treffen. Köln bietet doch genug Unterhaltungsmöglichkeiten, zur Not sogar genug Fotofachgeschäfte.
Und auch noch genug Cafés, wenns nur noch regnet.
|
Kerstin, da hast Du mich völlig missverstanden! Ich versuche nicht, die Veranstaltung zu kippen. Vielmehr habe ich - und nicht nur ich - die Sorge, dass das Treffen in Belanglosigkeit ausartet. Von der ursprünglichen Planung ist nur das leidige Kolumba-Museum übrig geblieben. Das ist schnell abgehakt! Und was dann?
Bei den beiden zurückliegenden Treffen in Köln hat sich trotz sorgfältigerer Planung die Veranstaltung zäh hingezogen, bzw. endete schnell in Lokalen, weil Uneinigkeit über das Programm ent- bzw. bestand.
Im übrigen möchte ich klar stellen, dass ich in der Vergangenheit einer derjenigen Initiatoren war, der solche Treffen häufiger organisiert hat, ich denke dabei nicht nur an die Makro-Workshops!

Ich bin also kein prinzipieller Gegner solcher Treffen!