Thema: Josefin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 13:55   #8
AlexV

Themenersteller

Danke!

Zitat:
Zitat von uwe1955 Beitrag anzeigen
...ersteinmal ein schönes Model, aber da wäre eine Visagistin sinnvoll gewesen.
Die schwarzen Flecken im Gesicht und der Schlagschatten an der Nase sind schon deutlich sichtbar...
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
[*]...Die Schminke des Models ist schlecht. Nur aufs Gesicht beschränkt, sieht man rote Flecken auf dem Dekolleté, der Lippenstift wirkt trocken, die Gesichtshaut ist nicht sonderlich ebenmäßig. Da würde ich mit EBV nochmal ran...
Eine Visagistin war da, allerdings kann ich nicht einschätzen wie gut die ist. Ich hab so zum ersten Mal fotografiert, da fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber eure Hinweise sind sehr hilfreich und natürlich gerechtfertigt.
Notiz an mich selbst: Mehr aufs Make up achten!

Abgesehen davon, dass es mir während des Fotografierens gar nicht aufgefallen ist, hätte ich mich als Gast und Neuling in diesem Studio eh nicht getraut was Negatives zu sagen...
Das mit der Nachbearbeitung ist auch so ein Thema... Da kommt nochmal richtig viel Arbeit auf mich zu. Ich hab leider von Photoshop oder Ähnlichem noch garkeinen Plan...

Vielen Dank jedenfalls für die vielen Tips! Außerdem schön, dass es einigen von euch trotz allem gefällt!
AlexV ist offline   Mit Zitat antworten