Zitat:
Zitat von WB-Joe
Hm, ich hab mir meine selbst gebastelt.
Etwas weißes Weichplastik, Klettverschluß, eine Rettungsdecke und beidseitiges Klebeband....... 
|
Ja, so Teile habe ich auch, aus Moosgummi. Statt Goldfolie habe ich Bastelfolie für Weihnachtssterne genommen, die gibt es auch in matt. Fuktioniert recht gut. Hier bei den Teilen fand ich halt das Universelle recht gut.
Gruß Wolfgang