|
Hallo Arno!
Für denjenigen, der diese Möglichkeit hat ist das natürlich eine tolle Sache!
Die Heftung aber, läßt Du die evtl. machen? Sonst ist das ziemlich umständlich! Viele Geschäfte im Bürobereich (Büroartikel) bieten den Service der Bindung!
__________________
|