|
Tja, wenn Du seinerzeit einen kleinen, flotten Flitzer für die Stadt gekauft hast, wirst Du ein paar Monate später - wenn es an den Südspanien-Urlaub geht - auch erstmal dreimal kräftig schlucken, ob Du dir die Fahrt dorthin tatsächlich damit antun willst. Hättest dann wohl doch besser auf den größeren gespart...
Ist nichts anderes mit der gekauften Kamera. Die Alpha hat Deinen damaligen Ansprüchen erstmal genügt. Du wächst mit ihr, und damit auch Deine Ansprüche an die Kamera. Und irgendwann bist Du aus ihr herausgewachsen. Und dann beginnt die Suche und die Überlegungsphase...
Bei mir ist es die A700 / A900 geworden. Ein Systemwechsel wäre teurer geworden wegen des vorhandenen "Altglases". Und unter uns: ich bin mehr als nur zufrieden mit der 900er und die 700er ist nach wie vor eine tolle Kamera...
LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|