Thema: Rotkehlchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 08:57   #7
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Zitat:
Zitat von Klaus Hossner Beitrag anzeigen
Sorry, aber mir erscheint das Bild total und unnatürlich überschärft. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Bildschirm

Gruß Klaus
Obwohl ich ja auch einer bin, der immer sofort "Überschärfung" schreit, sehe ich an diesem Bild keine Artefakte, die auf übermäßiges Schärfen hindeuten! Ganz im Gegenteil: der Schärfebereich könnte ruhig ein wenig tiefer sein.

Aber mir gefällt der Piepmatz!
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten