|
das mit der A100 im vergleich zu A700 hab ich glaub ich sogar hier gelesen. Ich dachte die A100 und A200 haben beide einen CCD sensor beide 10MP da hatte ich die vermutung das es sich um sehr aehnliche sensoren handelt.
Waer halt schon wenn jemand direkt nen vergleich hat.
__________________
Meine FC Seite
"Oh mein Gott das Haus brennt!!!!" "Ja , aber nur Oben."
|