Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 09:52   #7
Heinz
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
Warum formatieren

Hallo,

mit Interesse habe ich die Diskussion über die Formatierung verfolgt.
Was ich nicht verstehe, ich habe meine CF-Card noch nie formatiert. Wenn ich Fotos mache (bis jetzt so an die 7000) dann stecke ich die CF in den Cardreader und speichere sie auf den Computer und lösche die Aufnahmen (oder verschiebe sie von CF auf Computer).

Warum formatiert ihr, hat das einen tieferen Sinn???? Und kann es in bestimmten Situationen Sinn machen und wenn ja, in welchen??

Herzlich

Heiner
Heiner
__________________
Carpe diem
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten