|
Warum formatieren
Hallo,
mit Interesse habe ich die Diskussion über die Formatierung verfolgt.
Was ich nicht verstehe, ich habe meine CF-Card noch nie formatiert. Wenn ich Fotos mache (bis jetzt so an die 7000) dann stecke ich die CF in den Cardreader und speichere sie auf den Computer und lösche die Aufnahmen (oder verschiebe sie von CF auf Computer).
Warum formatiert ihr, hat das einen tieferen Sinn???? Und kann es in bestimmten Situationen Sinn machen und wenn ja, in welchen??
Herzlich
Heiner
Heiner
__________________
Carpe diem
|