Hi !
Bzgl. Spiegelvorauslösung - diesen Modus unterstützt die Kamera soweit ich das gesehen habe leider nicht. Mir stehen lediglich die zwei Leitungen des Fernauslösers zur Verfügung, und da sehe ich keine Möglichkeit um eine SVA zu erreichen. Es gäbe via Firmware theoretisch die Möglichkeit, aber da sollte Sony erstmal ein paar viel wichtigere Dinge ändern. Ich bin schon froh das man mittels aktivierter Fokusleitung die Auslösezeit stark verringern kann, sofern ich das richtig gemessen habe. Mit der bisherigen Version konnte ich auch schon Infrarot und "Falschfarben" IR Aufnahmen erstellen was wirklich sehr schöne Resultate ermöglicht, sobald ich Zeit dafür finde, werde ich weiter daran arbeiten. Das Projekt ist für mich leider eine Zeit / Geldfrage. Daher hab ich die Hard- und Software auch schon opensourced, leider hab ich kein Feedback von den mittlerweile drei Entwicklern bekommen, die sich für die Software interessiert haben. Wobei das Projekt bestimmt auch für andere Kamerasysteme interessant wäre und relativ einfach zu adaptieren wäre. Lg an alle - Friedemann.
|