Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 08:10   #2
Stefan4
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich wird das keine größere Reparatur, die du selbst bezahlen musst. Wenn es noch in der Gewährleistungszeit ist, sollte das jedoch kein Problem sein.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten