Zitat:
Zitat von Jens N.
Der Durchmesser der hier gezeigten Lösung mag ja 50mm sein, aber die Auflagefläche, auf die es ankommt, scheint mir etwas gewölbt zu sein (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus). Da ist der Vorteil fraglich meine ich.
|
Das Gummi ist leicht gewölbt, das stimmt.
Aber ich kann es auch in gerade bekommen.
Der gezeigte Fuss ist sozusagen ein Prototyp,
der vielleicht Dank eurer Hilfe noch verbessert werden kann.