Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 18:01   #9
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Ich bleibe bei meiner Dubletta Klomanschette

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...6&postcount=14

Größer im Durchmesser, leichter, billiger, einfacher anzubringen, neigt sich ebenfalls etwas (wenn auch nicht 30 grad), spurlos rückrüstbar ...

Der Durchmesser der hier gezeigten Lösung mag ja 50mm sein, aber die Auflagefläche, auf die es ankommt, scheint mir etwas gewölbt zu sein (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus). Da ist der Vorteil fraglich meine ich.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (10.03.2009 um 18:04 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten