Zitat:
Zitat von Angelika D.
...Ihr schreibt, dass die Kamera mit dem Batteriegriff besser in der Hand liegt. Ist das auch bei Frauenhänden so?...
|
Das wirst Du wohl selbst ausprobieren müssen - da ist "Ferndiagnose" kaum möglich.
Für meine

700 habe ich ihn schon, bei der

900 vermisse ich ihn (muss noch sparen), aber nicht wegen dem zweiten Akku (soviel Zeit habe ich beim Fotografieren schon das ich den leeren Akku gegen den vollen wechseln kann), sondern auf Grund der Haptik, mit Griff liegt sie für meine (nicht großen und nicht kleinen) Hände besser als ohne - ist aber persönlicher Geschmack.
Gruß
Ralf, der oft sogar nur einen Akku im Vertikalgriff hat um den anderen zu laden.