Thema: Batteriegriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 13:16   #9
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von Angelika D. Beitrag anzeigen
...Ihr schreibt, dass die Kamera mit dem Batteriegriff besser in der Hand liegt. Ist das auch bei Frauenhänden so?...
Das wirst Du wohl selbst ausprobieren müssen - da ist "Ferndiagnose" kaum möglich.

Für meine 700 habe ich ihn schon, bei der 900 vermisse ich ihn (muss noch sparen), aber nicht wegen dem zweiten Akku (soviel Zeit habe ich beim Fotografieren schon das ich den leeren Akku gegen den vollen wechseln kann), sondern auf Grund der Haptik, mit Griff liegt sie für meine (nicht großen und nicht kleinen) Hände besser als ohne - ist aber persönlicher Geschmack.

Gruß
Ralf, der oft sogar nur einen Akku im Vertikalgriff hat um den anderen zu laden.
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten