Zitat:
Zitat von Mythen
Ok, die Kamera wird dadurch "schwerer". Ich empfinde es allerdings als angenehm (und ich habe auch nicht die größten Hände  )
Würde dir empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. Gehe zu deinem Händler und teste mal beide Varianten. Dann wirst du schnell merken, ob es für dich sinnvoll ist oder nicht.
|
Ja, das könnte ich wirklich mal machen. Ist eine gute Idee, bevor ich mir so ein Teil bestelle und es für mich nicht handlich ist.
__________________
Liebe Grüße

ngelik
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)