Hallo Oliver,
zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Deine Preisangabe ist schon mal ein guter Hinweis für Objektivempfehlungen. Um 200 € gibt es da auch wirklich gute Objektive. Trotzdem währen weitere Hinweise gut. Legst du wertauf eine große Anfangsöffnung? soll der Weitwinkelbereich enthalten sein? oder soll es möglichst weit in den Telebereich gehen? Neu oder gebraucht? Wenn es der Brennweitenbereich des Kit Objektiv sein soll, dann schmeiße ich mal das Sigma 17-70 rein, mit dem viele im Forum wohl sehr zufrieden sind. Ich selbst habe das Minolta 3,5 - 4,5 28-85 aus der Ofenrohrgeneration, mit dem ich zwar sehr zufrieden bin, mir fehlt da aber der Weitwinkelbereich. Daher denke ich zur Zeit über das 16-105 nach. Ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick in die Objektivdatenbank, wo User ihre Erfahrungen zu Objektiven beschrieben haben. Außerdem sind dort Preisangaben enthalten.
Gruß Fred
Übrigens: Meine Objektive stammen im wesentlichen noch aus der Analogzeit, wahren beim Erwerb meiner D7 also bereits vohanden. Wenn ich neu anfangen würde, währe AF-Geschwindigkeit ggf. auch ein Thema.