Thema: Batteriegriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 01:30   #3
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
Zitat:
Zitat von truehero Beitrag anzeigen
... dass man die Kamera wesentlich angenehmer halten kann, wenn man im Hochformat fotografiert.
... und man(n) aber auch frau hat nicht nur den Vorteil des angenehmeren Haltens, sondern auch den Vorteil des angenehmeren Bedienens, wenn die wesentlichen Bedienelemente auf dem Handgriff wiederholt werden.

EDIT: Es war mal wieder jemand schneller! Und das nach Mitternacht!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten