Zitat:
Zitat von truehero
... dass man die Kamera wesentlich angenehmer halten kann, wenn man im Hochformat fotografiert.
|
... und man(n) aber auch frau hat nicht nur den Vorteil des angenehmeren Haltens, sondern auch den Vorteil des angenehmeren Bedienens, wenn die wesentlichen Bedienelemente auf dem Handgriff wiederholt werden.
EDIT: Es war mal wieder jemand schneller! Und das nach Mitternacht!