Thema
:
A2 Diagonalstreifen im Rauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.03.2004, 17:29
#
9
mons
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Heuchelheim
Beiträge: 34
Wie man die Diagonalstreifen am besten reproduzieren kann, habe ich
hier
gefunden.
Gruß Curt
mons
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mons finden
Zeige alle Bilder von mons