Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 13:27   #6
Takami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Danke für Eure konstruktive Kritik jenseits vom witzigen Motiv

Um Verbesserungsvorschläge zu bekommen habe ich das Bild auch hier reingestellt und nicht in die Kiste.

Bezüglich der harten Kontraste und der etwas überzogenen Helligkeit habe ich eine zweite Aufnahme (RAW) der beiden Dickhäuter in die von Euch vorgeschlagene Richtung entwickelt:


-> Bild in der Galerie

Nun würde mich interessieren, was Ihr dazu meint

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten