Danke für Eure konstruktive Kritik jenseits vom witzigen Motiv
Um Verbesserungsvorschläge zu bekommen habe ich das Bild auch hier reingestellt und nicht in die Kiste.
Bezüglich der harten Kontraste und der etwas überzogenen Helligkeit habe ich eine zweite Aufnahme (RAW) der beiden Dickhäuter in die von Euch vorgeschlagene Richtung entwickelt:
-> Bild in der Galerie
Nun würde mich interessieren, was Ihr dazu meint
Harry