Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 11:42   #2
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
schwer.
Du hast im LV eine belichtungsvorschau eingebaut. Wenn du ins Manuelle wechselst und ein wenig länger belichtest, wird auch das Monitorbild heller, bleibt aber trotzdem noch relativ grobkörnig.
Hier wäre die Implementierung einer Sucherbildverstärkung ohne Änderung der Belichtungszeit per Firmware wünschenswert, wenn denn mal eine Aktualisierung kommen würde...
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten