|
schwer.
Du hast im LV eine belichtungsvorschau eingebaut. Wenn du ins Manuelle wechselst und ein wenig länger belichtest, wird auch das Monitorbild heller, bleibt aber trotzdem noch relativ grobkörnig.
Hier wäre die Implementierung einer Sucherbildverstärkung ohne Änderung der Belichtungszeit per Firmware wünschenswert, wenn denn mal eine Aktualisierung kommen würde...
|