Thema: Versteckspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 17:50   #3
Takami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Jepp, kann ich nachvollziehen . Gefällt mir sehr gut, vor allem die schönen Farben .

Beim Bildausschnitt würde ich noch ein bisschen probieren, ob enger nicht besse wäre. Auf den ersten Blick sind mir die unscharfen Bereiche im Vordergrund zu viel des Guten.

Martin
Martin, Danke für den Hinweis. Ich hatte auch schon über eine ganz andere Version nachgedacht. So in der Art:


-> Bild in der Galerie

Ich weiß, es ist kein unscharfes Bunny und ich bin auch kein Streithahn - eventuell gibt es trotzdem weitere Meinugsäußerungen zu solch einem eher subtilen Motiv ?

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten