Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Jepp, kann ich nachvollziehen  . Gefällt mir sehr gut, vor allem die schönen Farben  .
Beim Bildausschnitt würde ich noch ein bisschen probieren, ob enger nicht besse wäre. Auf den ersten Blick sind mir die unscharfen Bereiche im Vordergrund zu viel des Guten.
Martin
|
Martin, Danke für den Hinweis. Ich hatte auch schon über eine ganz andere Version nachgedacht. So in der Art:
-> Bild in der Galerie
Ich weiß, es ist kein unscharfes Bunny und ich bin auch kein Streithahn - eventuell gibt es trotzdem weitere Meinugsäußerungen zu solch einem eher subtilen Motiv ?
Harry