Jepp, kann ich nachvollziehen

. Gefällt mir sehr gut, vor allem die schönen Farben

.
Beim Bildausschnitt würde ich noch ein bisschen probieren, ob enger nicht besse wäre. Auf den ersten Blick sind mir die unscharfen Bereiche im Vordergrund zu viel des Guten.
Martin