Thema: Versteckspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 01:29   #2
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Jepp, kann ich nachvollziehen . Gefällt mir sehr gut, vor allem die schönen Farben .

Beim Bildausschnitt würde ich noch ein bisschen probieren, ob enger nicht besse wäre. Auf den ersten Blick sind mir die unscharfen Bereiche im Vordergrund zu viel des Guten.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten