Thema
:
(Digitale) Befreiung eines Leoparden
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.03.2009, 18:46
#
7
lüni
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
Ich find es echt cool das Tier sieht fast fehl am Platz aus.... und die Gitter vermiss ich gar nicht....
Gruß
Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche
lüni
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von lüni finden
Zeige alle Bilder von lüni