Thema: Nur hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 21:36   #2
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Ich stelle mir das Bild gerade in groß vor...
Persönlich hätte ich den Schärfebereich vermutlich etwas weiter angelegt, nicht nur auf das Herzstück der Weiche begrenzt.
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten