Thema
:
Nur hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2009, 21:36
#
2
slowhand
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Ich stelle mir das Bild gerade in groß vor...
Persönlich hätte ich den Schärfebereich vermutlich etwas weiter angelegt, nicht nur auf das Herzstück der Weiche begrenzt.
__________________
Gruß
Leo
FB
500px
WaLe-Art
slowhand
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von slowhand finden
Zeige alle Bilder von slowhand