Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 18:09   #17
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Hallo Ihr Lieben,

also jetzt habe ich ein bisschen Zeit und war gerade mit der neuen Kamera sm Spielplatz, naja und den Kindern, hehe

also das Teilmacht Laune,
jedoch ist es nicht schlecht wenn man auch von der 700er ein bisschen Erfahrung mitnimmt,

die ersten Fotos ist mir die Kinnlade runtergefallen, aber nicht im pos. Sinne,

aber ein paar Sachen eingestellt, und ein wenig herumprobiert und WOW, tolles Teil

gehen wir mal einen Tag zurück zu der Geschichte wie ich zu meiner A900 kam:

ich bin halt eine die immer und überall mal schaut was denn die Sachen so kosten und um was sie denn irgendwo verkauft werden,

naja und gestern war ich mal weider auf willhaben unterwegs, da stand sie,

aber der Preis, kann nicht sein, aber fragen kostet ja nichts,
na tatsächlich kommt kruz darauf ein Mail die Kamera ist noch zu haben,
naja ein wengerl frech gefragt was denn der letze Preis sei,
und die nette Dame am anderen Ende ging prompt darauf ein und meinte 1200€

die Kamera ist niegelnagel neu, gekauft bei einem bekannten Händler in der Jägerstrasse in Wien, sogar der Sonykleber war noch versiegelt,

ich dachte ich spinne, das waren von dem gestrigen Telefonat bis zu der heutigen Übergabe die nervösesten Stunden, ob Sie denn tatsächlich kommt, oder doch alles nur ein Scherz seishock:

aber nein, heute Punkt high Noon, konnte ich das tolle Flaggschiff von Sony in meinen Händen halten

ich war mir nicht sicher soll ich weinen oder lachen vor Freude,

was das Glück Gesundheitlich immer gegen mich ist, ist es mir bei meinen Schnäppchen Jagdten immer hold

die Dame war derart nett undl ieb und freute sich genauso wie ich, weil sie wen gefunden hat der sich über die Kamera freut,

sie hat mir erzählt sie hat sie geschenkt bekommen,( also eigentlich gewonnen) aber braucht und möchte sowas nicht,
und da sie alleine ist und keine Kinder oder so hat denen sie das Teil schenken kann, hat sie sich wen gesucht den sie mochte,
und da kam ich ins Spiel

ich hab eine Freude,

ich hoffe die Geschichte bringt Euch ein Lachen auf die Wangen ,

Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline