Wenn Du z.B. einen Mitzieher von einem Fahrradfahrer machst, dann macht der Blitz auf den 2. Vorhang Sinn, oder ein Model unter der Dusche, achte mal drauf, bei vielen Fotos sieht es so aus als ob die Tropfen nach oben fallen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...splay/14752080
oder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...isplay/6437692