Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 13:56   #12
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Na gut Ihr Lieben , ich traus mich kaum erzählen aber ich freu mich mal wieder so sehr

Alles hat gepasst und ich nenne nun eine a900 mein eigen
Am abend erzähl ich Euch gerne mehr nur vorweg

C55..... Steht am karton und originalrechnung vom österreichischen fachfotohändler ist dabei, und das auch noch von einem Mir bekannten ;0)

Liebe grüsse claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline