Na gut Ihr Lieben , ich traus mich kaum erzählen aber ich freu mich mal wieder so sehr
Alles hat gepasst und ich nenne nun eine a900 mein eigen

Am abend erzähl ich Euch gerne mehr nur vorweg
C55..... Steht am karton und originalrechnung vom österreichischen fachfotohändler ist dabei, und das auch noch von einem Mir bekannten ;0)
Liebe grüsse claudia