|
Ich bin sicher, dass es einen gewissen Reiz hat, den Mond möglichst groß und scharf auf ein Bild zu bringen. Aber die Bilder sehen für mich alle ziemlich gleich aus, und ich habe mich daran satt gesehen. Das wird mich aber nicht davon abhalten, es bei Gelegenheit noch einmal selbst zu versuchen. Ein gewisse Mond"süchtigkeit" könnte damit zu tun haben. Für größere oder schärfere Aufnahmen als Du sie hier zeigst, fehlt den meisten sowieso das Equipment, und ich denke, der wirkliche Spaß fängt erst an, wenn man Mond-Auschnittbilder stitchen muss, und zählen kann, wie viele Pixel die Apolloflagge auf Crop hat...
__________________
Gruß
Gottlieb
|