Ich persönlich kann mit dem A1-Sucher auch sehr gut leben und habe mein Geld lieber in den Batteriegriff, nen 3600er Blitz und drei Ersatzakkus gesteckt - jetzt bin ich wohl für ziemlich alle Fälle gerüstet..... die nächste Neuanschaffung in Sachen DigiCam wird wohl 20xx die neue Dimage A-10 sein.....