Zitat:
Zitat von makro
@utakurt
Den Auslöser kann ich ja betätigen. Kann auch Bilder machen.
Aber das grüne Licht für scharf Einstellung leuchtet nicht auf. Auch nicht auf "M".
Die Kamera zeigt immer Blende 1,7 an. Läst sich auch nicht verstellen. Die Zeit Last sich verstellen.
|
Hast du überhaupt die Antworten gelesen?
Dass du Blende 1.7 angezeigbt bekommst liegt am M42 Adapter. Das ist die Standardblende, die wird immer angezeigt, egal welches Objektiv da M42 ja keine Elektrischen Kontakte hat und der Adapter ja nicht weiß was für Objektiv dran hängt.
Zitat:
Zitat von TommyK
Das die kleinen Alphas bei der Russentonne schwierigkeiten haben die Schärfe genauzu bestimmen, kann an der Lichtschäche der Russentonne liegen.
Der AF ist auf Lichtstärken besser als F6.7 abgestimmt. Lichtschwächer wird Problematisch und die Russentonne ist F8.
|
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Die ist sogar nur f:10! Daran wird es liegen.
|